13. Live-Talk – Krause höchstpersönlich am 22.04.2020 mit Wolfgang Bosbach in der Arena Erfurt

Wolfgang Bosbach ist Rechtsanwalt und CDU-Bundestagsabgeordneter von 1994 – 2017, Fachmann für Innen- und Rechtspolitik, war u.a. Vorsitzender des Innenausschusses des Bundestages. Aufgrund seiner offenen und ehrlichen Meinung war/ist er der Politiker, der in den meisten Talk-Show`s aufgetreten ist. Bosbach ist parteiübergreifend sehr beliebt und geachtet, hat 3 Töchter und lebt in Bergisch-Gladbach. Er leidet seit 2010 an Prostata-Krebs.

Bosbach bekommt auch 2 Jahre nach seinem politischen “Ruhestand” immer noch ca. 3000 Einladungen zu Veranstaltung und Talk`s pro Jahr, von denen er ca. 350 auch wahrnimmt.

Eine wird am 22. April 2020 im Parksaal der Arena Erfurt stattfinden.

Weitere Infos zum Vorverkauf folgen!